-->

Samstag, 18. Mai 2013

☼ Wolkenseifen ☼





Vor einiger Zeit bestellte ich bei wolkenseifen.de
Ich kam durch ein Magazin auf diesen Shop und war sofort begeistert von den süßen Verpackungen die alle mit netten Pin-Up Damen verziehrt sind.
Ich entschied mich für 1x Lippenpeeling ''Eisbonbon''5,90€
                                     1x Körperspray ''Be my Baby'' 8,50€
                                     1x Körperpuder ''Coquete'' 15,90€

Der Versand ging sehr schnell, im Päckchen lagen auch noch netterweise Pröbchen bei die ich leider vergessen haben zu fotografieren.

Mein Favorit is der Körperspray "Be my Baby", der Duft ist unglaublich toll, pudrig etwas süß und riecht(hört sich jz vlt. dumm an) nach Baby. Unschuldig rein und so frisch. Auf der Haut hinterlässt er ein seidiges Gefühl eine echte Wohltat.





Das Lippenpeeling erfüllt seinen Zweck, es duftet ein bisschen wie diese Eisbonbons aus dem Supermarkt. Es ''schmeckt'' sehr süß und ist sehr sehr bröslig und trocken also nicht unbedingt die perfekte Konsistenz.










Das Körperpuder ''Coquete'' mag ich auch sehr gerne,ein süßer Duft aus dem ich etwas Vanille und Kokos heraus riechen kann. Es verleiht ein seidiges luxuriöses Gefühl auf der Haut die Puderquaste die sehr hochwertig verarbeitet ist fühlt sich super weich an.






Habt ihr schon mal bei wolkenseifen bestellt? Was haltet ihr von den Produkten?

Ich bin hin und weg und das war sicherlich nicht meine letzte Bestellung. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch top, wenn man bedenkt, dass das alles Handarbeit ist. *love*

2 Kommentare:

  1. Wie cool:)erinnert mich total an alte Filme und was man so von früher kennt:) also das Puder gefällt mir spontan am Besten- ein Puder für den Körper hatte ich bisher auch noch nie.
    Wird gleich mal bestellt ;D

    Liebste Grüße, Missy
    ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen süßen Blog, ich folge dir mal :)

    AntwortenLöschen