-->

Dienstag, 4. Juni 2013

Chanel Bronzer, kleine Review

Huhu meine Süßen, heute möchte ich euch mal den beliebten Bronzer von Chanel vorstellen, den Soleil Tan De Chanel.

Inhalt: 30g
Preis: 43€
Erhältlich: hab meinen von Marionnaud(Ö) da Douglas.at kein Chanel führt

Das sagt Chanel
Für einen sonnenverwöhnten Teint. SOLEIL TAN DE CHANEL verleiht der Haut schon vor dem Sommer ein frisches Aussehen, gleicht unregelmäßige Bräunung aus und verlängert den Sonnenteint bis in sonnenarme Zeiten. Die superzarte Textur, die mit farbigen und irisierenden Pigmenten angereichert ist, lässt die Haut strahlen und schenkt dem Gesicht den ganzen Tag ein samtiges Aussehen




Inhaltsstoffe
Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Silica, Ozokerite, Methoxycinnamate, Silica, Dimethyl Silylate, Polymethylsilsequioxane, Phenoxyethanol, Methylparaben, Parfum, Butylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Lecithin, Tocopheral, Ascorbal Palmitate, Glyceryl, Stearate, BHT, Glyceryl Oleate, Citric Acid, [ /- (May contain)CI 77007 (Ultramarines), CI 77491, CI 77499 (Iron oxides), CI 77891 (Titanium Dioxide), Mica]

  Nicht verblendet, man kann einen leichten Orangestich erkennen. 

Die Konsistenz vom Bronzer würde ich als fester und etwas mousseartig beschreiben, das Produkt mattiert, es ist keinerlei Schimmer oder Glitter drin enthalten, auf der Haut und ordentlich verblendet wirkt es sehr natürlich. Ich finde das auftragen mit dem Pinsel etwas schwierig wegen der festeren Konsistenz, ich benutze dazu den Lenibrush LBF01. Auf der Haut fühlt sich der Bronzer sehr zart an man fühlt sich nicht zugekleistert oder so. Haltbarkeit ist gut, hielt bei mir bis zu 9 Stunden ohne nachschminken.

Kann diesen Pinsel nur empfehlen ich hab einige ausprobiert für den Bronzer aber hiermit lässt er sich am besten auftragen. Falls jemand noch einen besseren gefunden hat, schreibt es mir bitte in den Kommentaren :)



Kommentare:

  1. Chanel ist mir im mom. noch etwas zu teuer, aber die Farbe sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! Gefällt mir richtig richtig gut :) Werde jetzt öfter reinschauen.
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    Liebste Grüße,
    Grace <3
    http://gracecraven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen