-->

Sonntag, 9. Juni 2013

Lancôme Foundation


Die Foundation ist bisher meine einzige und erste aus dem High-End Bereich.
 
Das sagt Lancôme
Das erste Make-up von Lancôme, das die Aura einer perfekten Haut erschafft. Die Leuchtkraft verstärkende Formel mit Aura-Inside-Technologie lässt die Haut überwältigend natürlich und makellos aussehen und versorgt sie bis zu 18 Stunden mit Feuchtigkeit.

Inhaltsstoffe
Aqua, Cyclopentasiloxane, Alcohol denat, Phenyl Trimethicone, Glycerin, Ethylhexyl Methoxycinnamate, (PEG-10) Dimethicone, PEG/PPG/Polybutylene Glycol-8/5/3 Glycerin, Linalool, Rosa Gallica Extract/ Rosa Gallica Flower Extract, Talc, Dimethicone, Dimethicone polyglycerin-3 Crosspolymer, Methicone, Alluminum Hydroxide, Magnesium Sulfate, Limonene, Disodium Stearoyl Glutamate, Buthylphenyl Methylproponal, Tocopheryl Acetate, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Hexyl Cinnamal, Parfum, +/-may contain, CI 15850: Red 7, CI 42090: Blue 1 lake, CI 45410: red 28 lake, CI 77163: bismuth oxychloride, CI 77491, CI 77492, CI 77499/ iron oxides, CI 77891/ titanium dioxide, mica, f.i.l.(B39728/1)

Inhalt: 30 ml
Preis: ~33€ bei Parfumdreams.de
Erhältlich zb. bei Douglas

Die Foundation ist in 8 verschiedenen Nuancen erhältlich -
★ 010 Beige Porcelain
★ 01 Beige Albâtre
★ 02 Lis Rosé
★ 03 Beige Diaphane
★ 04 Beige Nature
★ 045 Sable Beige
★ 05 Beige Noisette
★ 055 Beige Idéal



Ich habe die Nr. 04 Beige Nature, muss aber sagen, dass die Farbe im Winter wo ich eher blass bin doch ein kleines bisschen zu dunkel für mich ist. Die Konsistenz ist flüssig mit einem normalen Foundationpinsel lässt sie sich problemlos auftragen, mit der Hand ist das auch kein Problem. Die Deckkraft empfinde ich als sehr gut, das Finish ist nicht matt sondern eher schimmerd da im Fläschchen kleine Schimmerpartikel enthalten sind was man aber nur minimal sieht. Um ein mattes Finish zu bekommen,  lege ich noch etwas Puder auf, gerade in der T-Zone. Die Haltbarkeit finde ich gut, es wird nichts fleckig und hält bei mir fast einen 9-Stunden Arbeitstag durch.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen