-->

Sonntag, 11. August 2013

MAC Lieblinge


Hey meine Süßen, ich hab mir gedacht ich stell euch mal meine Lieblinge von MAC vor, meine Lippenstifte.

 Inhalt: 3g ☼ Preis:19€ ☼ Erhältlich zb. bei Douglas

Das sagt MAC
Farbe plus Struktur für die Lippen - Verleiht Lippen wie vom Laufsteg! Bringt die Straße zum Kochen! Dieses Produkt hat MAC berühmt gemacht!

Inhaltsstoffe
OCTYLDODECANOL, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, SILICA, TRICAPRYLYL CITRATE, OZOKERITE, ISONONANOATE, PARAFFIN, PHENYL TRIMETHICONE, MICROCRYSTALLINE WAX \CERA MICROCRISTALLINA\CIRE MICROCRISTALLINE, ETHYLHEXYL PALMITATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX\CERA CARNAUBA\CIRE DE CANAUBA, ASCORBYL PALMITATE, TOCOPHEROL, VANILLIN, ACRYLATES COPOLYMER, POLYETHYLENE TEREPHTHALATE, STEARYL STEAROYL STEARATE, MICA, TITANIUM DIOXIDE, IRON OXIDES, BLUE 1 LAKE, CARMINE, RED 6, RED 6 LAKE, RED 7 LAKE, RED 21 LAKE, RED 28 LAKE, RED 30 LAKE, RED 33 LAKE, YELLOW 5 LAKE, YELLOW 6 LAKE, YELLOW 10 LAKE


Shy Girl: Hat ein Cremesheen Finish, es ist mehr ein Peachton als ein Nude was man leider am Swatchbild nicht so gut erkennen kann, aufgetragen ist er sehr cremig, es sind keine Glitterpartikel enthalten.

Patisserie:  Ist ein Lustre(Die Textur von Lustre-Lipsticks ist leicht und sie verleihen den Lippen einen Wet-Look-Effekt. Die Deckkraft eines Lusters ist eher gering.)Lipstick und enthält gaanz minimal Glitterpartikelchen, die Farbe geht mehr ins Rosa hinein. Im Auftrag ist er sehr cremig und seidig leicht, auch der Farbton sagt mich völlig zu es sieht sehr natürlich aus, deshalb ist Patisserie für mich ein perfekter Begleiter für den Alltag.

Angel: Ein Frost Finish, die Farbe ist ein helles Rosa, ich trage den Lipstick wenn ich frei von spröden Lippen bin bzw. frisch ein Lippenpeeling gemacht habe, durch das Finish werden oft kleine Unebenheiten an den Lippen betont und die Farbe setzt sich auch sehr leicht in die Lippenfältchen ab.


Freckletone: Mit Lustre Finish, ist mein absolut Liebster Lippenstift, ich finde ihn in jeder Hinsicht perfekt. Die Farbe passt gut zu mir, es ist ein Nudeton. Die Konsistenz ist sehr sehr cremig und leicht, leider so cremig, dass er mir geschmolzen ist. Nurmehr die kleine Spitze was am Bild zu sehen ist, blieb übrig.Die Deckkraft ist toll. Die Haltbarkeit ist auch ok, dafür dass es ein Lustre ist. Ich werde ihn auf jeden Fall wieder nachkaufen.

See Sheer: auch ein Lustre, den habe ich bis jetzt am seltesten benutzt, obwohl es eine sehr schöne Farbe ist, ein Grapefruitig(haha)mit leicht rotem Unterton, der auf meinen Lippen mehr dunkel Korall bzw. fast Hellrot aussieht.

Creme Cup: mit Cremesheen Finish, die Farbe würde ich als Rosé beschreiben, auf den Lippen kann man einem leichten Blaustich erkennen. Das ist auch einer meinter Liebsten Lippis, im Auftrag ist er so cremig und seidig, die Haltbarkeit und Deckkraft sind bei diesem Exemplar auch sehr gut. Es sieht sehr natürlich aus. Wer auf der Suche nach einem Rosé bzw. hellem Pink für den Alltag ist, dem kann ich Creme Cup nur wärmstens empfehlen.


Kommentare:

  1. Ich liebe MAC, egal ob Blush, Foundation oder Lippi.
    Ich bin von der Qualität überzeugt und kaufe immer wieder gerne diese Marke. Toller Post.

    Lg Me.Melanie

    AntwortenLöschen
  2. die sehen echt toll aus, wir folgen dir folgst du uns auch? :)
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Vorstellung. Die Farben finde ich (auf dem Foto) recht schön. Gut finde ich es auch, dass du die Inhaltsstoffe hingeschrieben hast. So kenne ich das bis jetzt nicht ;)

    Liebst, Irina von http://eugli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das sind 3 total hübsche Lippis!!!

    Übringens finde ich deinen Blog sehr ansprechend und noch toller finde ich, dass du auch aus Österreich bist ;)
    Ich nämlich auch und ich bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten aus Ö. :D

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farben sehr schön, wunderbar naturbelassen. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich getaggt. Ich würde mich riesig freuen, wen du mitmachen würdest :)
    LG Darja

    http://darjasblog.blogspot.de/2013/08/tag-blogger.html

    AntwortenLöschen