-->

Donnerstag, 13. Juni 2013

Mai Favoriten

WOW schon 14 Follower =) Leute ihr seid spitze!
Heute möchte ich euch meine Mai Favoriten präsentieren. Spät aber doch.


Das Lancaster Kaleidoscope Puder ist mein absoluter Liebling im Sommer, ich habs schon sicher 2 Jahre und es ist noch immer fast voll und sooo ergiebig. Es zaubert einen wunderschönen strahlenden gebräunten Teint, es ist nicht mattierend eher ganz leicht schimmernd. Ich liebe liebe liebe es.

Den MAC Blush Pinsel 116, hab ich mir vor einem halben Jahr gegönnt und finde er war sein Geld absolut wert, er nimmt Farbe soo gut auf und die Borsten sind super weich. Ich möchte keinen anderen mehr benutzen.

Die dr.brandt  BB Cream ist jetzt leider leer. Sie hat sich ca. 1 Jahr gehalten und war ständig im Gebrauch, ich werde sie wieder nachkaufen weil sie einfach sehr schöne Haut macht. Wenn ich sie drauf hatte dachten alle ich hab so tolle gebräunte makellose Haut :D sie deckt gut ab und passt sich an die eigene Hautfarbe an gibt aber dennoch einen natürlichen gebräunten Touch.

Das essence breaking dawn blush, entwickelte sich im Mai zu eins meiner Lieblingsblushes, der Farbton ist der Wahnsinn und peppt mein Make-Up für den Alltag total auf. Nur ist die Haltbarkeit leider nicht sooo toll.

Meine Mascara von Helena Rubinstein Lash Queen ist nun auch leer. Ich mag den Effekt den man damit erzielt. Nachkaufen werde ich sie wahrscheinlich nicht weil ich noch immer auf der Suche nach der perfekten Mascara bin, die Suche wird wohl nie enden.

Zum abschminken benutze ich schon seit längerer Zeit Lancome Eau Micellaire Douceur Cleansing Water, es ist sehr teuer für ein Abschminkwässerchen, aber ich hab mir eingebildet ich muss es haben nachdem ichs bei Marionnaud ausprobieren durfte. Man kann es für die Augen und für die Entfernung von Lippenstift benutzen und das find ich so toll, den Geruch mag ich auch, es riecht irgendwie nach Seifenblasen. Meine Haut verträgt das gut, meine Augen auch. Ich habe sonst immer Probleme mit Augenmake-up Entfernern, meine Augen brennen, werden rot und sind total trocken. 


Das waren meine Mai Favoriten :)




1 Kommentar: