-->

Dienstag, 25. Juni 2013

Mein Kleiderständer

Huhu meine süßen, tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe aber ich hab in knapp einer Woche Prüfung und bin viel am lernen.
Letzte Woche bekam ich mein Amazon Paket zugeschickt. Mein Kleiderständer, ich weiß noch nicht wirklich für was ich ihn verwenden werde aber ich wollte schon soo lange einen. Teuer war er eig. gar nicht ich dachte immer für sowas muss man total viel Geld bezahlen. Hier alles in Bilder :D




Kommentare:

  1. Hallo Holly. Ist das zufällig auch der Reiserollständer B vom gerso shop? Oder verwechsel ich das grade? Meiner sieht aufjedenfall ganz ähnlich aus.

    AntwortenLöschen
  2. Kleider machen Leute und Kleiderständer machen Vorräume. Während Wohnungsbesitzer die meiste Energie ins Schlafzimmer, in die Küche und ins Wohnzimmer stecken, wird der Vorraum oft wie ein Stiefkind behandelt. Dabei ist der Vorraum die Visitenkarte der Wohnung. Wenn schon dieser Bereich glänzt, werden sich die Gäste auf die anderen Räume freuen. Sie können es gar nicht erwarten, bis sie das tolle Wohnzimmer oder die neue Küche sehen.

    AntwortenLöschen