-->

Dienstag, 18. Juni 2013

Wir haben doch alle unsere Träume und Wünsche. Ich würde am liebsten die ganze Welt kaufen oder erkaufen? Wie auch immer, da das aber nicht möglich ist fass ich mal die materiellen Dinge, die in nächster Zeit erfüllbar erscheinen, zusammen :) Ohohoho ich hör mich so Kaufgeil an.


Supermegaultra Süße Ballerinas von modcloth, sie kosten 98$ und ich weiß eig. noch gar nicht wozu ich sie anziehen könnte, aber ich sah sie und war verliebt.

RevitaLash Wimpernwachsturms Serum, ich hatte es schon mal weil ich sehr sehr kurze Wimpern habe und es half und zwar so dass ich total lange geschwungene Wimpern bekam, jetzt ist es schon ein halbes Jahr leer und meine Wimpner werden immer kürzer und feiner. Der beachtliche Preis liegt bei 83€ mit 2ml Inhalt. Damit komme ich ca. 8-9 Monate aus.

Das Daisy Parfum von Marc Jacobs, ich hab das Eau so Fresh und es verfliegt sehr schnell, also muss das Pafum her, auch wenn es etwas anders riecht, als das was ich habe.

Dr.brandt BB Cream, ich hatte sie schonmal und war so begeistert, dass ich sie mir wieder zulegen muss, allerdings finde ich den Preis etwas happig, darum muss das whsl. noch warten ^^

Dior Skinflash Concealer, vor langer Zeit hab ich den mal ausprobiert und fand ihn so toll, der Geruch sagte mir auch zu.

MAC Blush Apple Red, ich habs im MAC Online Shop nicht gefunden, aber ich finde es ist das perfekte rot und ich bin schon so lange auf der Suche nach einem kräftig roten Blush.

Dior Iconic Mascara, ich brauch einfach mal wieder ne neue Mascara, whsl wirds diese hier werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen