-->

Donnerstag, 4. Juli 2013

gesucht & gefunden

Vor ca. 1 Jahr habe ich mir bei Marionnaud ein Parfum von Guerlain gekauft, dazu bekam ich eine Duftkerze. Daheim angekommen dachte ich mir, die heb ich mir für Winter auf. Aber irgendwie packte mich dann doch die (Neu)Gier und ich zündete sie an. Der Duft war unbeschreiblich! Ein warmes Aroma von Vanille und Moschus verbreitete sich im Raum, und hielt auch lange an. Von der Brenndauer war ich auch begeistert, einfach nur hin und weg wegen so einer kleinen Duftkerze. Wochen später war nichts mehr übrig und ich traurig. Wo bekommt man bitte wieder so eine dämliche Kerze her? Ich brauche den Duft doch :(  Durch ewiges rumsuchen im Internet kam ich so wie sonst auch, auf Ebay, aber ich will doch keine 30€ für 75g Kerze zahlen...
Ewigkeiten später, also heute, forschte ich wiedermal im Internet da ich grade beim putzen die leere Kerze fand, beim genaueren lesen fand ich dann heraus, dass die Kerze anscheinend den selben Duft hat wie ein Parfum von Guerlain,  Aqua Allegoria Lys Solei. Ich bin grade so überglücklich endlich eine Möglichkeit gefunden zu haben, diesen Duft zu riechen. Ich hätte auch von Anfang an zu Marionnaud laufen können und nachfragen, aber so klug war ich nicht um zu denken, dass der Duft auch als Parfum erhältlich ist. Aber naja auf gehts in die nächste Parfumerie , testschnüffeln :D

 Bilder via parfumo.de

Kommentare:

  1. Du bist ja lieb. :)
    Hab direkt mal deinen Blog durchforstet und ich muss sagen, er ist super. :)
    Hab mich direkt wohl gefühlt, gibts selten. ;)
    Ich folge. :)

    http://www.caprille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne den Duft, finde ihn auch total klasse.

    AntwortenLöschen