-->

Montag, 29. Juli 2013

Urlaubshaul

Zum Shoppen hatte ich im Urlaub kaum Möglichkeiten, ein dm war dort :D und sonst viele Straßenstände. Auf Baška gingen wir an einer kleinen Boutique vorbei wo ich in der Auslage eine total schrille Tasche sah. Innerlich sagte ich mir, ich nehm die doch sowieso nicht ich hab schon soooviele Taschen. Kurz vor der Heimfahrt, schon fast im Boot entschied ich mich aber um und dackelte nochmal zurück zu dieser Boutique und holte mir diese Tasche. Ich glaube hätte ich sie nicht gekauft hätte ich den Rest der Woche rumgejammert. Ich trage sonst immer eher schlichtere Taschen, das ist mal was total neues für mich sowas hat sicher nicht Jeder :D






3 Kommentare:

  1. Wow, die Brille finde ich super! So eine hätte ich auch sehr gerne!

    Grüße :)
    www.jubiesbeauty.de

    AntwortenLöschen
  2. Also die Brille gefällt mir auch richtig gut!
    Sieht total außergewöhnlich aus - besonders die geschwungenen Bügel <3

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche find ich toll..., ist ein echter Hingucker! :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen