-->

Sonntag, 28. Juli 2013

Urlaubspost Nr.2 - Plitvicer Seen

Es war wunderschön dort, ich wollte seit einem Jahr hin und letzte Woche war es endlich soweit. Man fühlt sich wie in einer anderen Welt, wie im Märchenwald :) Vom Apartment aus zum Nationalpark fuhren wir durch malerische Landschaften.











Kommentare:

  1. Ohhh, die Bilder sind traumhaft!
    Das Wasser sieht so klasse aus! Will man direkt rein *-*
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, vllt hast du ja Lust mitzumachen :)
    http://papillonfully.blogspot.de/2013/07/vielen-dank.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    du hast einen total schönen Blog. Und die Bilder sind der Wahnsinn!

    Ich habe gleich mal deinen Blog bewertet:)
    Liebe Grüße, Anne!♥
    (http://lieblings-kind.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein....genau da bin ich Freitag Nachmittag vorbei gefahren und leider hatten wir keine Zeit mehr, um die Seen zu besuchen. Wenn ich mir Deine Bilder betrachte, scheint es dort immer noch so traumhaft zu sein, wie ich es in Erinnerung habe...

    Herzliche Grüße, die =°.^=

    AntwortenLöschen