-->

Montag, 1. Juli 2013

☼ Wolkenseifen ☼ meine zweite Bestellung

Heute kam mein Päckchen von Wolkenseifen an :D
Schon beim öffnen stieg mir der leckere Duft in die Nase.
Ich bin soooo begeistert von den Produkten ich hätte am Liebsten viel viel mehr bestellt, aber das kann ich ja alleine nie alles aufbrauchen.

Bestellt habe ich,
Körperöl Blue No. 1
1 Körperspray Luxus Girl
1 Parfum Roll-On Coquete
1 Drei Stück Parfumpröbchen nach Wahl

Dazu bekommen habe ich dann noch gratis 4 Duftpröbchen und eine Probe von der Deocreme, ahja, und Süßes :D
Der Versand war wie letztens auch sehr schnell, am Mittwoch habe ich bestellt und heute war mein Paket schon da.
Eine genaue Review über die einzelnen Produkte folgt bald.

2 Kommentare:

  1. Dein neuer Header gefällt mir echt gut, besser als der alte ;)
    Den shop kannte ich noch gar nicht, werd ich mir mal ansehn.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Danke Melanie :) sehr lieb, find den hier auch besser, iwie passender.
    Ohjaa ist auf jeden Fall mal einen Besuch wert der Shop. Alleine das Design der Sprays usw find ich schon total ansprechend und vorallem vieles bzw. das Meiste dort ist vegan.

    Lg

    AntwortenLöschen