-->

Freitag, 2. August 2013

YSL Mascara

Hey ihr Süßen :)
Heute möchte ich euch über meine derzeitige Lieblingsmascara berichten, die Baby Doll von YSL. 
Sie ist noch nicht lange im Handel erhältlich aber in der Werbung mit Model Cara Delvigne wird sie hoch angepriesen. 

  Inhalt: 5ml ☼ Preis: ca 34€ ☼ Erhältlich zb. bei Douglas

Das sagt YSL
Für einen imme perfekten,intensiven und sinnlichen Augenaufschlag. Nach dem Couture Spirit der Marke und mit einem einzigen Handgriff, zaubert die Mascara Volumen und strukturierte Linien. So präzise wie die Entwürfe eines Stylisten. Jeder einzelnen Wimper wird ein neues Aussehen verliehen, beschichtet und geformt, für und einen grafischen Style - Multiplizierender Wimperneffekt, hoch definiertes Volumen. 

Inhaltsstoffe
Water, Paraffin, Potassium Cetyl Phosphate, Acrylates Copolymer, Cera Alba/Beeswax, Copernicia Cerifera Cera, Ethylene/Acrylic Acid Copolymer, Steareth-2, Cetyl Alcohol, Phenoxyethanol, Hydroxyethylcellulose, Acacia Senegal, Ethylenediamine/Stearyl Dimer Dilinoleate Copolymer, Synthetic Fluorphlogopite, Sodium Dehydroacetate, Silica, Caprylyl Glycol, Hydrogenated Jojoba Oil, Hydrogenated Palm Oil, Fragrance, Disodium Edta, Magnesium Silicate, Sodium Hyaluronate, Panthenol, Tin Oxide.



 Ohne Mascara

 Und mit Mascara


Die Mascara ist in 4 verschiedenen Farben erhältlich, ich habe mir die Farbe Nr.1 Fetish Black ausgesucht. Ich finde die Wimperntusche hat diesen typischen YSL Geruch, ich hatte schon öfters Kosmetik dieser Firma und immer hat man dann diesen blumigen fast schon aufdringlichen Geruch in der Nase, aber über das kann ich hinweg sehen solange ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Das Design der Baby Doll wirkt sehr edel, gefällt mir total gut. Am tollsten finde ich das Bürstchen, es ist sehr biegsam und gleitet über die Wimpern, jede Einzelne wird damit getuscht. Mit der Mascara bin ich sehr zufrieden, ich hab doch sehr kurze Wimpern und durch dieses gute Stücke wirken sie etwas länges und bekommen Volumen, ich kann mir gut vorstellen, dass Frauen mit längeren Wimpern ein noch schöneres Ergebnis mit dieser Mascara erzielen. 



Kommentare:

  1. Ich finde das Ergebnis sieht sehr schön aus und auch das Design, richtig toll!


    Übrigens, du hast nun eine Leserin mehr in der Liste. Ich finde deinen Blog echt schön und vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? http://www.xbeautyxloungex.com/ Ich würde mich wahnsinnig freuen und bis dahin, ganz viele Küsschen. ;*

    AntwortenLöschen
  2. wooow das heißt dan wohl neuen maskara kaufen *.* deine review ist klasse danke so hät ich den übersehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön <3
    Dein Blog ist total cool, hättest du Lust auf ggs. Folgen ?
    Sag mir bescheid :-)

    lg - *my little wildflower*

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :-)
    Ich liebe diese Mascara auch und verwende sie fast täglich :-)

    Darf ich bei einem meiner nächsten Blog-Posts auf deine Seite verlinken, da deine Review sehr gut geworden ist? (www.prettyclover.blogspot.com)

    Lg, Doris :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke Little Wildflower, folge dir bereits :))

    Doris, die Mascara ist eine der Besten die ich je hatte bin auch total begeistert.
    Klar gerne darfst du meine Seite verlinken.

    Lg

    AntwortenLöschen