-->

Dienstag, 14. Januar 2014

Swatches MAC snob

Ich mag rosa Lippenstifte total gerne deswegen musste snob einfach mit. Gekauft hab ich ihn im CCO, er ist aber mit dem regulären Preis im MAC Store und bei Douglas erhältlich. Der Auftrag gestaltet sich als sehr einfach, leichter als bei matten Lippenstiften finde ich, man braucht weniger vom Produkt, die Konsistenz ist auch schön cremig.





Kommentare:

  1. An deiner Haut sieht der Lippenstift echt gut aus. Für mich wäre es too much pink :D

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht total schön aus den Lippen aus. Der steht auch auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist total schön! :)
    Ich starte mit meinem Blog einen Neuanfang, und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir vielleicht einen netten Kommentar da lässt! In meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und mich! :)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen