-->

Freitag, 28. Juni 2013

Mein erstes Gewinnspiel :)


Wie angekündigt mache ich ein Gewinnspiel da wir die Leserzahl 20 schon überschritten haben :)
Ich bin so stolz auf euch. Ich weiß manche haben eine Leserzahl mit 3 Nullen hintendran, aber ich bin zufrieden und glücklich darüber, dass jemand das gefällt was ich so schreibe. 

Zu gewinnen gibts

Dior Mascara - Diorshow
Essie Lack - Sand Tropez
Douglas Puderpinsel
Bodylotion Love Generation Sexy 
Lee Stafford - Haarserum 4 Brunettes

Und der zweite Preis besteht aus
Versace Parfum - Versense
Yves Rocher  - Vanille Eau de Toilette
Balea Young - Duschgel Frühlingsgefühle
Dolce&Gabbana - Light Blue Bodycream
Korres - Mint tea showergel

Teilnahmebedingungen:

★ Ihr müsst regelmäßiger Leser(Abonnent) meines Blogs sein (neue Leser sind natürlich Herzlich Willkommen)

★ Falls ihr noch nicht 18 seid, redet bitte mit euren Eltern, ob ihr am Gewinnspiel teilnehmen dürft

★ Berichtet auf eurem Blog von meinem Gewinnspiel und benutzt eines der Bilder oder mehrere, wie ihr möchtet, hinterlasst den Link wo ihr auf eurem Blog vom Gewinnspiel 
berichtet dazu unter diesem Post in den Kommentaren.

★ reine Gewinnspielblogs sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

★ teilnehmen dürft ihr aus Deutschland, Österreich und der Schweiz

★ Die Auslosung findet via Fruit Machine statt die Gewinner werden dann in meinem Blog mit Vornamen und Blog erwähnt. Und melden sich danach bitte innerhalb 5 Tagen, an diese Email holl_y@gmx.at, damit ich die Päkchen verschicken kann :)

★ Meldet sich einer der Gewinner innerhalb von 5 Tagen nicht, wird der Preis an einen anderen Teilnehmer verlost. 

Das Gewinnspiel endet erst am 27.JULI um 20 Uhr damit ich am selben Tag noch die Gewinner auslosen und Bekannt geben kann.

Ich hoffe euch gefällt mein erstes Gewinnspiel und ihr macht  zahlreich mit
Ich wünsch euch viel viel Glück
Eure
Holly  ❤



Die endgültigen Teilnehmer/innen für mein Gewinnspiel darf ich hier auflisten :) wobei ich erwähnen muss, dass ich sehr großzügig war, da manche nicht wirklich alle Regeln befolgten.

Femi 
Ina 
Anna
Koleen 
Caprille 
Jenny  
Janine
Mia
 Honey
 Frutilla


So Mädels um 20 Uhr wird ausgelost :D

18 Kommentare:

  1. Na dann fange ich gerne mal an. Ich habe Dich gerade entdeckt und bin begeistert von Deinem Bloglayout und den Post.
    Sehr gerne versuche ich mein Glück. Liebe Grüße nch Österreich wo ich bald meinen Urlaub verbringen werde :) Ich wünsche Dir noch ganz viele neue Leser.
    Ich habe in meiner Google+ Community berichtet.

    https://plus.google.com/communities/106988658587424265960

    AntwortenLöschen
  2. Ich folg dir schon länger und hab dich auch sofort in meinem Blog erwähnt :)
    http://inaalovephotographie.blogspot.de/2013/06/gewinnspiel_29.html
    Liebe Grüße und mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) sehr süßes gewinnspiel! Besonders die bodycream finde ich sehr interesannt :)
    ich folge dir via GFC :)
    Auf meinem Blog http://punktkariert.blogspot.de/ habe ich dich in der Sidebar verlinkt. Ich hoffe das zählt auch als "Bericht" - wenn nicht schreib' mir bitte unter einem meiner posts einen kommentar oder teile es mir einfach via E-mail ( AnnaLauke@web.de ) mit wenn dieser weg nicht okey ist! :)

    Ansonsten noch viel Spaß beim bloggen und Liebe Grüße aus dem Nassgrauen Sachsen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anna, geht auch so in Ordnung :) danke fürs Verlinken.
    Lg aus Österreich :D

    AntwortenLöschen
  5. Heyhey,
    habe deinen Blog erst vor kurzem entdeck, aber er gefällt mir wirklich gut und ich folge dir via gfc als Koleen.
    Und wenn du schon so tolle Preise verlost, mag ich auch gern bei deinem Gewinnspiel teilnehmen :-)
    Bin ganz begeistert von deinen ausgesuchten Sets, besonders vom ersten <3
    Dior Wimperntusche, Essie Lack und dann auch noch ein toller Puderpinsel, wirklich ein traumhaftes Set!

    Habe natürlich auch gleich vom Gewinnspiel berichtet: http://little-sweets-in-life.blogspot.de/2013/07/aktuelle-gewinnspiele-und-aktionen.html

    Viele Grüße nach Österreich!
    (sarina.schoenherr[ät]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe gerade dein Gewinnspiel entdeckt und dachte einfach nur: Wow! Das sind so tolle Sachen und da mache ich auch gleich mit. :)
    Ich finde beide Sets sehr toll und im Grunde genommen gibt es nur 2 erste Plätze. :)
    Folgen tue ich dir ja schon und verlinkt habe ich dich hier schonmal: http://caprille.blogspot.de/p/blogroll.html

    Allerdings werde ich dich noch in meinem nächsten Post erwähnen, schicke dann auch gerne nocheinmal den Link. :)

    Ich wünsche dir ganz viele neue Leser und liebe Grüße, Hanni!

    AntwortenLöschen
  7. http://caprille.blogspot.de/2013/07/win-with-holly.html ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    tolle Aktion und tolles erstes Gewinnspiel ;-)
    Folge über Blog connect (glimmerchen)
    Hier habe ich geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/561059823942223

    beide sets sehen klasse aus und man könnte sich gar nicht entscheiden welches man nehmen würde:-)
    Aber mich würde das Haarserum interessieren. Das kenne ich nämlich noch gar nicht.
    glimmerchen@web.de
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe gerade zufällig deinen schönen Blog gefunden. Besonders dein Blog-Design gefällt mir sehr ;-) Ich folg dir nun als testandtry via GFC. Gern nehme ich auch an deinem tollen Gewinnspiel teil. Besonders hat es mir Set 1 angetan.

    Gern habe ich dein Gewinnspiel auf meiner FB-Seite geteilt:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=202036956627811&id=113668492131325

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Design! passt grade farblich toll in mein Schlafzimmer (da sitz ich mit Laptop grade, weil der kühlste Ort :D). Hihi.
    geteilt habe ich es hier : https://www.facebook.com/jasmin.tuxhorn/posts/571177406271867
    Folge dir über GFC(Jasmin Tuxhorn)
    <3 Weiter so!

    Email (jasmin-tuxhorn(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  11. hallo
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    da ich keinen eigenen blog habe, kann ich auch nicht berichten :(
    dafür habe ich aber hier https://plus.google.com/u/0/115467019685392659944/posts/CXx5K2xpgQJ
    geteilt und hoffe, dass das auch zählt
    lg und ein schönes wochenende
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Holly,

    ersteinmal muss ich loswerden, dass mir Ihr Blog sehr gut gefällt und ich gerne weiterhin auf allen Kanälen ;) folgen werde.

    Da ich einen absoluten Faible für Beauty & Düfte habe,kann ich Ihrem tollen Gewinnspiel natürlich kaum wiederstehen und möchte sehr gerne teilnehmen.

    Ihr Gewinnspiel habe ich auf Facebook für all meine Freunde/Bekannte sowie öffentlich geteilt.

    https://www.facebook.com/janine.kaiser.9277/posts/585699051480548


    Liebe Grüsse nach Österreich & ein sonniges Wochenende wünscht

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Holly,

    das sind ja wahnsinns Preise *---*, wüßte gar nicht über welches Set ich mich mehr freuen würde :)
    Habe kein Blog, aber ich habe hier öffentlich geteilt ;)
    http://www.facebook.com/ayt85/posts/561505293887336
    Dir wünsche ich noch gaaanz viele Leser/innen und viel Erfolg :=

    LG
    Azize

    AntwortenLöschen
  14. oh, das habe ich vergessen, folgen tue ich dir über blogconnect :D

    AntwortenLöschen
  15. Hey,

    für dein erstes Gewinnspiel hast du dir echt supertolle Preise ausgesucht (: Sehr verlockend!
    Ich hab auch mal in deinem Blog gestöbert und wäre dir sowieso gefolgt!

    Hier habe ich einen Blogeintrag über dein Gewinnspiel verfasst

    Gewinnspiel mit Holly

    Es würde mich auch riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest, auch wenn ich die Beautysparte NOCH NICHT bediene (;

    Liebe Grüße und toi toi toi an alle.

    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Huhu :)

    Wow das sind ja zwei wirklich tolle Sets die du verlost! Da könnte ich mich kaum für eins entscheiden, wobei ich eher zum zweiten tendiere, da ich seit Kurzem gerne zu Naturkosmetik greife und gerne die Produkte von Korres probieren würde.
    Ich habe zwar leider keinen eigenen Blog, aber ich hoffe das ist nicht schlimm?!
    Zumindest haben hier noch mehr Leute ohne Blog(post) teilgenommen, also versuche auch ich gerne mein Glück.
    Natürlich habe ich auch dein Gewinnspiel geteilt, bei Facebook und Twitter:
    https://www.facebook.com/sonja.soukup.9/posts/10200744812995202
    https://twitter.com/LaGringaAlemana/status/361068965902024705
    Folgen tue ich deinem Blog bei GFC und BC als Frutilla und bei BL als Frutillita.

    Liebe Grüße

    Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Holly,

    einen sehr schönen Blog hast du! Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 20 Lesern! :)
    Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät für das Gewinnspiel! Ich folge dir über Google und habe einen kurzen Post in meinem Blog verfasst zu dem Gewinnspiel!
    http://mein-fantasiereich.blogspot.de/2013/07/hollys-gewinnspiel.html

    Ganz liebe Grüße,
    honey

    AntwortenLöschen
  18. Aweeee total schade! Habe das Gewinnspiel erst heute entdeckt ... wie traurig... XD hahaha oh man

    Liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen