-->

Donnerstag, 23. Mai 2013

1. Mascara im Test

Inhalt: 6,5ml☆ Preis: 32€ ☆ Erhältlich zB. bei Douglas

Das sagt Lancôme
''Rücken Sie Ihre Wimpern ins Rampenlicht mit dem Volumen-Mascara Lancôme Hypnôse Drama.Augenblickliches Wimpernvolumen schon beim ersten Auftragen. Die geschwungene, große Bürste sorgt umgehend für vollere Wimpern. Der glänzende Mascara sorgt für einen überwältigenden Blick, der sich aus der Masse abhebt.''



Inhaltsstoffe
Aqua, Paraffin, Potassium Cetyl Phosphate, Cera Alba, Cera Carnauba, Acacia Senegal, Cetyl Alcohol, Glycerin, PEG/PPG-17/18 Dimethicone, Steareth-20, Simethicone, Sodium Polymethacrylate, Phenethyl alcohol, Disodium Edta, Hydrogenated Jojoba Oil, Hydrogenated Palm Oil, Hydroxyethylcellulose, Panthenol, Polyquaternium-10, Phenoxyethanol, CI 77266, CI 77499
 
 Man kann hier gut das geschwungene Bürstchen erkennen

Ich habe die Mascara schon das zweite mal nachgekauft und bin nach wie vor begeistert, sie trennt die Wimpern, gibt gutes Volumen verlängert ein kleines bisschen, ich hab von Natur aus sehr kurze Wimpner ich kann mir gut vorstellen, dass man bei längeren Wimpern ein noch tolleres Ergebnis erzielzt. Zur Haltberkeit kann ich sagen, sie hält sehr lange, leider kam es manchmal auch schon vor, dass sie bröckelte. Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und würde sie jedem empfehlen der etwas sucht für mehr Volumen und Schwung. 

 Ohne Mascara

Mit Mascara :)


Ich hoffe meine kleine Review über die Hypnôse Drama Wimperntusche war hilfreich für euch.

  ❤

1 Kommentar:

  1. Oha, der Header ist richtig toll! Wie hast du den gemacht?
    Folge dir :)
    Liebe Grüße, Marley von 'Unbeschwert

    AntwortenLöschen