-->

Freitag, 24. Mai 2013

natuderm botanics

Aus Neugierde und weil ich den Geruch von Sanddorn gerne mag, hab ich mir die Gingko und Sanddorn Bodylotion von natuderm botanics aus meinem dm mitgenommen.

Der Hersteller  natuderm-botanics.com
natuderm® botanics trägt das NaTrue-Zertifikat und garantiert damit die Einhaltung der strengen Richtlinien kontrollierter Naturkosmetik. Die Pflegeserie verzichtet auf mineralölhaltige Inhaltsstoffe und ist frei von synthetischen Duft- und Farbstoffen.

Alle Produkte wurden dermatologisch getestet und zeichnen sich durch eine besondere Hautverträglichkeit aus.





natuderms Produkte sind vegan und wurden an keinen Tieren getestet.


 Menge: 200ml ☼ Preis: ~6€ ☼ Erhältlich bei dm

Inhaltsstoffe
INCI: Aqua, Glycerin, Helianthus Annuus Seed Oil*, Caprlic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate, Betaine, Cetearyl Alcohol, Ginkgo Biloba Leaf Extract*, Hippophae Rhamniodes Fruit Extract*, Cetearyl Alcohol, Tocopheryl Acetate, Benzyl Alcohol, Sodium Cetearyk Suflate, Tocopherol, Parfum, Xanthan Gum, Benzoic Acid, Linalool**, Sorbic Acid, Limonene**, Geraniol**. BESTANDTEILE: Wasser, Glycerin, Sonnenblumenöl*, Triglyceride, Ginkgoblätter Extrakt*, Sanddorn Extrakt*, Vitamin E, Pflanzenfett, Pflege-Wirkstoff Betain, Fettalkohol*, Zucker Emulgator, Mischung ätherischer Öle, Natrium Fettalkohol Sulfate, Xanthan. *aus kontrolliert biologischen Anbau ** aus natürlichen Ölen gewonnen


Den Geruch würde ich als etwas zitrusartig und frisch beschreiben den Sanddorn riecht man sehr herraus. Am Körper fühlt sich die Lotion sehr gut an, anfangs kühlt sie etwas und gibt dann ein seidiges, wohltuendes Gefühl. Die Haut ist weicher und etwas glatter, der Duft hält lange an.

 ❤

1 Kommentar:

  1. ICH LIEBE DIESE HANDCREME SO SEHR! Sie riecht so unglaublich gut und zieht schnell ein und der Geruch bleibt lange auf der Haut.! Wirklich ein sehr schöner Blog:)! Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizusehen:) www.esistniezuspt.blogspot.de

    AntwortenLöschen