-->

Freitag, 24. Mai 2013

Blot Powder

Huhu meine Lieben
Heute stelle ich euch mal das MAC Blot Powder vor.

Ich habe die Farbe ''dark'' das Puder ist auch in weiteren Nuancen erhältlich, ''Deep Dark, Medium, Medium Dark und Light''

Das sagt der Hersteller maccosmetics.at
Einzigartiger gepresster Puder, der den Ölglanz kontrolliert, ohne Farbe oder Textur auf der Haut zu hinterlassen. Fixiert die Foundation, sorgt für ein mattes Finish. Für professionelle Anwendungen und häufige Korrekturen zwischendurch. Enthält Silizium, das überschüssiges Öl absorbiert und Ölglanz reduziert.

Preis: 22€ ♡ Inhalt: 12g ♡ Erhältlich zb. bei Douglas

Die beiliegende Puderquaste find ich nicht so ideal da sie sehr wenig Puder aufnimmt, ich benutze dazu eine von ebelin, mit der Wirkung bin ich sehr zufrieden, es mattiernt sehr gut und man sieht nicht so zugekleistert aus wie man es oft bei anderen Puder (Puders? wie heisst das? xD)hat. Man sieht halt eig. gar nix vom Puder, nur schöne, ebenmäßige matte Haut, wo es sich sehr seidig anfühlt. Einen großen Pluspunkt bekommt dieses Puder auch noch von mir für die Ergiebigkeit, ich benutze es schon länger und es ist noch immer ziemlich voll.



1 Kommentar:

  1. Ich hab noch das MS von MAC in Light, aber sollte dass mal alle sein (was erst warscheinlich in 5 jahren der all sein wird) werd ich mir das mal anschauen :)

    AntwortenLöschen