-->

Samstag, 25. Mai 2013

Jetzt wirds korallig

Einer meiner Lieblings-Blushes und ich glaube von vielen anderen Mädels auch :)

Das sagt der Hersteller benefitcosmetics.com
Dieser korallenfarbene Puder für Wangen und Gesicht mit integriertem Spiegel ist wie ein Trip in den Süden - nur ohne die hohen Flugkosten! Mit diesem Puder auf den Wangenknochen fühlen Sie sich nicht nur wie eine Strandschönheit, sondern sehen auch so aus.
Preis: 32€ ♣ Inhalt: 12g ♣ Erhältlich zb. bei Douglas

Im Blush beienthalten ist ein kleiner Pinseln zum Auftragen, allerdings benutze ich den nicht sondern einen normalen Blush-Pinsel. Sobald man die kleine bunte Kartonschachtel öffnet steigt einem ein leckerer fruchtiger Duft in die Nase. Der Blush schimmert und glänzt, wirkt ein kleines bisschen metallisch.







Die Pigmentierung ist echt Wahnsinn, man braucht nur einmal mit dem Pinsel rein und das reicht dann so auch.Möchte man es eher dezenter sollte man sparsam umgehen.
 Die Farbe würde ich als einen warmen Korallton beschreiben mit ein bisschen rosa drinnen, aber nur ein bisschen. Haltbarkeit ist auch gut, so ca. einen halben Tag schaffe ich ohne nach zu schminken, aber das ist auch bei jeden wieder anders.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen