-->

Donnerstag, 16. Mai 2013

''Die Magie eines unvergesslichen Augenblicks''



Heute möchte ich euch mein absolutes Lieblings Parfum vorstellen
l'instant magic von Guerlain  ❤
Wie ihr sehen könnt neigt es sich leider leider dem Ende zu. Weil ich es so verdammt viel liebe! :)


Über den Duft: 
Die Flüssigkeit schwimmt hellrosa im Flakon umher. Durchsichtig, unbegreifbar, verspielt und gleichzeitig sinnlich und drückt damit das aus, was der Duft zu sagen vermag.


Die Duftnoten setzen sich zusammen aus verschiedenen Moschusarten, unter anderem weißer Moschus, aus holzigen Mandelarten, Zedern- und Santalholz und aus verschiedenen, sinnlich verspielten Blütenakzenten aus Rose und Fresie.

Ich selbst würde den Duft als sehr pudrig, süß und blumig bezeichnen. Auf mich wirkt er sehr geheimnisvoll und feminin. Trotz der Tatsache, dass es sich hier um ein Eau de Parfum handelt, finde ich ihn nicht zu schwer, ich trage ihn sogar im Sommer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen