-->

Freitag, 17. Mai 2013

Shopping Haul

HeyHo meine Honigbienchen, 
ich war letztens mal ein bisschen shoppen ;)






 Jaa ich liebe liebe liebe Ballerinas am Liebsten wenn sie eine Schleifen haben und einfach nur süß aussehen. Besonders gefallen mir die weißen Flip Flops mit der Schleife, sowas hab ich vorher noch nie gesehen total witzig. Alle Sachen sind aus einem kleinen NoName Laden in meiner Stadt.



  Meine Amazon Bestellung kam auch an, DVDs :) endlich wieder was zum angucken. Auf Pitch Perfect hab ich schon soo sehnsüchtig gewartet. 


Aus einem PM Shop durfte wieder mein liebster Hitzeshutz mit, ich mag den Spray so gerne er duftet so gut und macht das Haar unglaublich weich und geschmeidig dazu pflegt er noch ganz toll.

Got2be Strandnixe hab ich mir aufgrund soviel positiver Bewertungen auf anderen Blogs, von DM geholt.
Den Geruch mag ich gar nicht, sonst find ichs ganz ok, ich hab von Natur aus welliges Haar es deffiniert halt die Wellen mehr wenn ich es benutze. Mehr auch nicht.

Kommentare:

  1. Wha, die „Flip Flops“ sind so was von niedlich- Ich bin verliebt! Dein Blog gefällt mir sehr gut und das Layout ist sehr schön gestaltet! Daumen hoch :3

    xoxo Lafayette.!
    http://twofacedlafayette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe und die Tasche sehen wirklich toll aus. Gefallen mir alle sehr gut :)
    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind alle ein absoluter Traum <3
    Ich liebe auch so süße Treterchen, besonders mit Rüschchen, Blümchen oder Schleifchen :-)
    Auch die Tasche gefällt mir richtig gut!

    LG

    AntwortenLöschen