-->

Sonntag, 26. Mai 2013

es glänzt :)

Mein liebster Glanzspray, der Sparkler von Osis.

Kennen gelernt habe ich ihn vor einigen Jahren auf einer Messe, an einem Stand dieser Firma hielt mich eine nette Dame an um ihn an meinen langen Haare auszuprobiern, ich war begeistert. Noch nie hatte ich so glänzendes weiches Haar.

Das sagt der Hersteller osis

♡ Hilft das Haar zu entwirren.
♡ Sofortiges Glanz- Finish.
♡ Leicht pflegend.
♡ Kein Beschweren der Haare









Preis:16€ ♡ Inhalt:300ml ♡ Erhältlich zb. auf hagelshop.de

Einfach ins trockene Haar gesprüht, aus 30cm Entfernung, durchbürsten und man hat super weiche, glänzende Mähne wie die Stars. Der Geruch ist auch ganz ok. Ich hab mal versucht für euch den Glanz einzufangen, was bei meinen schwarzen Haaren leider schwer geht. Ich hoffe ihr könnt trotzdem einen kleinen Unterschied sehen.








Ohne Sparkler

































Mit Sparkler


Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Produkt und werde es wieder nachkaufen, wenn man den Spray in die Haare sprüht sollte man wirklich aufpassen, dass man nicht zu nah ran geht oder zuviel nimmt, weil sonst sehen die Haare sehr schnell fettig und strähnig aus.

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen