-->

Freitag, 31. Mai 2013

Heute war ich auf einem kleinen Flohmarkt ausserhalb meiner Stadt, mitgenommen habe ich dieses Mini-Set von Schwarzkopf BC(es war in einem kleinen Täschen) für Sonnengeschädigtes trockenes Haar und 2 Schleifen.

Ich habe meine Haare bereits mit dem Schampoo gewaschen und finde es ganz gut, der Geruch gefällt mir sehr, er ist pudrig und riecht so ''seifig'' das mag ich :)

Das hab ich darüber im Internet gefunden henkel.at

Hair & Body Shampoo (Für die tägliche Reinigung des Haares und Körpers vor und nach dem Sonnen-baden. Die milde Zusammensetzung der Inhaltsstoffe pflegt das sonnengestresste und sensible Haar und hilft, die Kopfhaut zu beruhigen. Das Haar wird sanft gereinigt und mit Feuchtigkeit versorgt. Schäden durch Sonneneinstrahlung, Salzwasser und Umwelteinflüsse werden verringert, das Antioxidant Vitamin E neutralisiert freie Radikale: Für glänzend schönes und gesundes Sommerhaar.

Spray Conditioner
Der Spray Conditioner ist ein treuer Begleiter im Alltag und am Strand und hilft, das Haar bestens zu schützen. Er verringert die Auswirkungen der UV-Strahlung auf das Haar und minimiert Schäden durch Salzwasser, Sand und Umweltbelastungen. Das Haar ist gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt: Für glänzend schön aussehendes Haar.

After-Sun Treatment
Die tiefenpflegende und schützende Haarkur ist speziell auf die Bedürfnisse des Haares nach einem ausgedehnten Sonnenbad abgestimmt. Sie glättet das Haar und repariert die Folgen von Sonneneinstrahlungen. Die innovative Sprühtextur schmilzt auf der Handfläche und die Pflegestoffe dringen leicht ins Haarinnere ein. Dadurch wird auch eine leichtere Kämmbarkeit erzielt. Für gesundes, tiefengepflegtes Haar voller Glanz und Vitalität.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen