-->

Samstag, 1. Juni 2013

2. Mascara im Test

Inhalt: 6g ☆ Preis: 32€ ☆ Erhältlich zB. bei Douglas

Das sagt Chanel
SUBLIME DE CHANEL ist der innovative, hochwertige Mascara für vollkommene Weiblichkeit bis in die Wimpernspitzen. Mit dem zweifarbigen „Bi-Injection-Strech“-Bürstchen wird das Auftragen einfach und präzise. Gleichzeitig erfüllt es zwei weitere Aufgaben: Seine 360 weichen, schwarzen Fasern umhüllen die Wimpern perfekt mit Mascara und verlängern sie. 4 weiße Kämme trennen die Wimpern, bringen sie in Form und verleihen ihnen Schwung.

Inhaltsstoffe
Aqua, Paraffin, Palmitic Acid, Cerra Alba, Acacia Senegal Gum, Triethanolamine, Cera Carnauba, Methylparaben, Synthetic wax, Silica

 Das Bi-Injection-Strech-Bürstchen, dadurch werden die Wimpern perfekt getrennt

Ich finde die Mascara ganz ok, sie trennt die Wimpern wirklich sehr schön und verlängert auch, aber hier fehlt mir einfach das Volumen, am Anfnag tat ich mir auch mit dem Bürstchen etwas schwer weil ich immer sehr viel Farbe draufhatte. Die Farbe ist tiefschwarz und die Haltbarkeit ganz gut, sie bröselt nicht. Ich denke man bekommt in der Drogerie auch Wimperntuschen um vieles günstiger mit der gleichen Wirkung.

 Ohne Mascara

mit Mascara



Kommentare:

  1. Das Ergebnis ist wirklich gut! =) Aber mir wäre der Preis zu hoch, dafür brauche ich die Dinger immer viel zu schnell auf :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen, dass mir das Ergebnis wirklich gut gefällt. Vielleicht werde ich meiner Helena Rubinstein auch mal untreu.

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ als neue Leserin willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

    AntwortenLöschen