-->

Sonntag, 2. Juni 2013

3. Mascara im Test

Inhalt: 11,5ml ☆ Preis: 29,95€ ☆ Erhältlich zB. bei Douglas

Das sagt Dior
Dieser Laufsteg-Mascara sorgt für extremes Volumen und für einen wimpernverlängernden Effekt. Mit seiner XXL-Bürste und der Creme-Formel zaubert er einen spektakulären Wimpernaufschlag.

Inhaltsstoffe
Aqua (water), glyceryl stearate, C18-36 acid triglyceride, cera alba, stearic acid, copernica cerifera wax, silica, isistearic acid, shellac, myristic acid, triethanolamine, glyceryl hydrogenated rosinate, pvp/va, copolymer, hydrolyzed keratin, lecithin, xanthan gum, methylparaben, phenoxyethanol, parfum, diazolidinyl urna, butylparaben, ethylparaben, tetrasodium edta, isobutylparaben, propylparaben, mica, CI 77491, Ci 77492, Ci 77499 (iron oxides), CI 77007 (ultramarines), CI 75470 (carmine), CI 77891 (titanium dioxide), CI 77289 (chromium hydroxide green), CI 77288 (chromium oxide greens)

 Hier das große Bürstchen

Ich habe mir die Diorshow Mascara gekauft weil ich davor die Dior Iconic Extreme hatte und mir ihr sehr sehr zufrieden war. Die hier hat mich allerdings enttäuscht, das Bürstchen ist zu groß um einzelne kleine Härchen zu erwischen, sie verklebte meine Wimpern, von Länge und Volumen konnte ich nichts erkennen, einziger Pluspunkt ist dass sie lange hält und die Farbe schön tiefschwarz ist. Die Textur ist sehr cremig, wenn man beim tuschen nicht aufpasst verschmiert alles. Das hier sind meine Erfahrungen mit der Diorshow Mascara, jeder hat andere Wimpern und wird daher auch anders damit zurechtkommen.

Ohne Mascara

Mit Mascara


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen