-->

Montag, 3. Juni 2013

4. Mascara im Test

Inhalt: 7g ☆ Preis: ~35€ ☆ Erhältlich zB. bei Douglas

Das sagt HR
Luxus-Mascara im glamourösen Leo-Look - Die kühne Kombination aus volumengebenden Wachsen und geschmeidig machenden Ölen sorgt für eine besondere Üppigkeit und Verlängerung der Wimpern einerseits und ein geschmeidiges, elastisches Finish andererseits. Das Bürstchen bändigt die Wimpern, indem es sie präzise voneinander trennt und sie einzeln von der Wurzel bis zur Spitze gleichmäßig mit Mascara umhüllt. Die Ultra Black-Pigmente in Lash Queen Feline Blacks verleihen den Nuancen unvergleichliche Tiefe. Unter augenärztlicher Kontrolle getestet. Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet.

Inhaltsstoffe
aqua, paraffin, cera alba, stearic acid, carnauba wax, acacia senegal, palmitic acid, triethanolamine, bht, peg-40 stearate, simethicone, methylparaben, sodium polymethacrylate, silica, aminomethyl propanediol, propylparaben, hydroxyethylcellulose, hydrogenated jojoba oil, hydrogenated palm oil, hydrogenated cottonseed oil, synthetic fluorphlogopite, polyquaternium-10, ci 77499, ci 77491, ci 77266, ci 77891, ci 77007, mica

Das Bürstchen

Ich benutze die Lash Queen fast täglich und bin zufrieden, sie trennt die Wimpern sehr schön verlängert sie und gibt auch ein bisschen Volumen,Haltbarkeit ist auch ok. Was mich stört ist, dass das Bürstchen nicht über die Wimpner gleitet wie bei anderen Wimperntuschen. Es fühlt sich etwas ''rau'' an beim auftragen.


Ohne Mascara

Mit Mascara
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen