-->

Sonntag, 2. Juni 2013

Ankündigung und Haul

Huhu meine Lieben :)
Ich möchte mich ganz ganz viel bei euch bedanken, dass ihr meinen Blog lest und ich imm wieder neue Abonnenten bekomme das freut mich total, also hab ich mir überlegt, bei 20 Lesern gibt es dann ein kleines Gewinnspiel mit tollen Preisen.


Am Freitag war ich ein bisschen einkaufen.

 Bikini - H&M ☼ Plastikblümchen - Tedi

In dem Douglas in meiner Stadt gibts jetzt auch endlich Ciate :) hab mir gleich einen mitgenommen, meine Wahl fiel auf ''Cutie Pie Nr.026'' ein helles rosa. 

Bei dm hab ich mir von natuderm die Seife geholt da sie im Abverkauf war, ich hab sie zwar schon im Bad stehen aber die riecht sooo lecker und pflegt auch toll.






Babydoll - H&M ☼ Bluse - Ernsting's Family





1 Kommentar:

  1. That white babydoll shirt is really cute. Perfect for summer, if summer would finally show-up.
    All the best from charming Berlin,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen