-->

Sonntag, 2. Juni 2013

Chanel

Hey meine Honigbienchen
heute ein kleiner Beitrag über meinen geliebten Chanel Lippenstift, den Rouge Allure - Nr.40 La Sensuelle.

Das sagt Chanel
Die feine Textur fühlt sich an wie eine zweite Haut. Sie gleitet sanft und geschmeidig über die Lippen und verschmilzt mit ihnen zu einem strahlenden, seidigen Makeup-Resultat. Karité-Butter sorgt in Verbindung mit einem Canola-Öl-Derivat für besondere Zartheit und hohen Tragekomfort.

Inhaltsstoffe
 Dicaprylyl Carbonate, Isononyl Isononanoate, Diisostearyl Malate, Synthetic Wax, Polymethyl-Silsequioxane, Jojoba Esters, Ethylene / Propylene Copolymer, Ethylhexyl Palmitate, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Hydro-Genated Castor Oil, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Stearalkonium Hectorite, Tribehenin, Tocopheryl Acetate, Propylene Carbonate, Sorbitan Isostearate, Alumina, Parfum (Fragrance), Tin Oxide, Silica, Tocopherol, Palmitoyl Oligopeptide, BHT, Citric Acid.

Auf meiner Haut sieht der Lippenstift dunkler aus, allerdings auf den Lippen ein bisschen heller. Er eigentlich matt, was man hier aber leider nicht soo toll erkennen kann.

Inhalt 3,5g
Preis 29,90
Erhältlich zb.bei Douglas










Ich mag meinen Chanel Lippenstift ganz gerne, die Haltbarkeit ist gut und er ist sehr ergiebig, ich würde aber empfehlen vor dem Auftragen ein Lippenpeeling oder eine Pflege zu machen da das matte Finish leider die kleinsten Schüppchen und Unebenheiten betont.
Die Farbe ist sehr edel ein dunkles rot.





1 Kommentar: