-->

Donnerstag, 27. Juni 2013

Kiko


Heute zeige ich euch wie versprochen mein erstes Kiko Blush. 
Gekauft hab ich es direkt in einem KIKO Store, da online bestellen ja leider in Österreich noch nicht funktioniert. 

Inhalt: 9g ☆ Preis:11,90€ ☆ Erhältlich in allen KIKO Stores
 
Das sagt KIKO
Das Multi-Tone Rouge verleiht ein strahlendes Finish und wurde exklusiv für die „Colours in the world“ Kollektion entworfen.
Seine leichte und angenehme Textur hellt Ihren Teint auf und lässt Ihre Wangen und Wangenknochen erstrahlen.Leicht aufzutragen und zu verblenden. Das Rouge ermöglicht unterschiedlich starke Schattierungen, je nachdem ob Sie einen einzelnen Farbton oder alle Farbtöne zusammen verwenden. Erhältlich in vier Farbkombinationen.

Inhaltsstoffe
Talc, Mica, aluminium starch octenylsuccinate, pentaerythrityl tetraisostearate, octyldodecylstearoyl stearate, zea mays starch (zea mays (corn) starch), phenyl trimethicone, silica, sorbic acid, isopropyl isostearate, zinc stearate, tin oxide. +/- (may contain: CI 77891 (titanium dioxide), CI 45410 (red 28 lake), CI 19140 (Yellow 5 lake), CI 15850 (red 7 lake), CI 77007 (ultramarines), CI 77492 (iron oxides), CI 15850 (red 6), CI 75470 (carmine), CI 15985 (yellow 6 lake).

Ich hab mir das Rouge gekauft weil ich begeistert war von den tollen Farben und der Tatsache, dass dieses kräftige Pink und das beerige Rot matt sind. Dieser Peachton enthält Glitzerpartikel, was ich aber nicht als störend empfinde. Die Konsistenz würde ich als sehr weich und seidig beschreiben, man kann die Farben eben einzel auftragen oder alle zusammen vermischt. Mir gefällt es vermischt am Besten. Das Döschen des Blush erinnert mich von den netten Aufdruck her, am Deckel, etwas an eine Catrice LE. Einen Spiegel findet man im Inneren, den kann man am ersten Bild glaub ich ganz gut erkennen. Haltbarkeit könnte etwas besser sein, aber für den Preis absolut ok.

Alle Farben einzeln geswatcht

Und vermischt. Man bekommt einen schönen warmen, sehr kräftigen Coralton mit ein bisschen Glitter enthalten.


6 Kommentare:

  1. Das Blush gefällt mir wirklich unglaublich gut :)
    Ich kämpfe wohl im Moment ein wenig gegen meine Kosmetiksucht an, weshalb es erstmal nicht bei mir einziehen darf.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, weshalb ich gerne Leserin geworden bin ;)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. wow tolles Blush! Die Farben sind superschön und Kiko hat eh tolle Produkte;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow der sieht echt toll aus und ich habe keinen Kiko in der nähe *ausflipp* :(

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir, ich lass dir gleich ein Follow da.
    Liebe Grüße, Ina :)
    http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ist der Blush aus einer LE!? Oder im Standartsortiment?
    Gefällt mir sehr gut, mal schaun wann ich wieder mal zu einem Kiko komme.

    Lg Me.Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hey Melanie, ja der ist glaub ich schon aus dem Standartsortiment, gibts auch noch in anderen Farben. :)

    Lg

    AntwortenLöschen