-->

Mittwoch, 26. Juni 2013

MAC

Hey meine Honigbienchen,
heute möchte ich euch mein drittes Blush von MAC vorstellen, Fever. Eine kleine Review meiner ersten beiden könnt ihr hier lesen  *KLICK*

Inhalt: 6g ☆ Preis:23€ ☆ Erhältlich zb. auf maccosmetics

Das sagt MAC
Dieses Rouge ist super-leicht, seidenfein, zart schimmernd und verleiht den Wangen delikaten Glanz.Dank seiner innovativen Farben war es der Make-up Star auf den diesjährigen Laufstegen.

Inhaltsstoffe
Talc, Octyldodoecyl Stearoyl Stearate, Zinc Stearate, Isostearyl Neopentanoate, Tocopheryl Acetate, Caprylyl Glycol, Hexylene Glycol, Silica, Mica, CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77163, CI 42090, CI 75470, CI 77289, CI 77288, Ci 77510, CI 77742, CI 15850, CI 45410, CI 73360, CI 77007, CI 19140, CI 15985



Fever ist ein mattes Blush, die Farbe würde ich als beerig Pink beschreiben, oder doch ein beeriges Rot? Am Swatch sieht es doch sehr Rot aus, dezenter aufgetragen wirkt es auf mich mehr Pink. Man braucht nicht viel Produkt am Pinsel für das Auftragen weil die Konsistenz sehr ergiebig ist und super pigmentiert. Die Haltbarkeit finde ich auch toll ohne nachschminken schafft es diese Blush bei mir ca. bis zu 6 Stunden auf der Haut zu halten. Ich mag das matte Finish total gerne es wirkt so elegant. Im großen und Ganzen hat mich MAC mal wieder völlig überzeugt :)

❤ 

 
 

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein großer Fan von MAC, die Farbe sieht großartig aus.
    Folge dir jetzt, schau doch auch bei mir vorbei.

    Lg Me.Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt super :)
    Um den Blush tiger ich auch schon einige Wochen rum und bin am überlegen ob ich ihn mir gönnen soll.

    Ich werde jetzt auf jeden fall öfter bei dir vorbeischauen :)

    Liebste Grüße, Vanessa :)

    www.misscherryblood.blogspot.de

    AntwortenLöschen