-->

Dienstag, 6. August 2013

Meine erste Beauty Box :D

Hey meine Honigbienchen.
Heute kam meine Glossybox an. Ich beschloss letzte Woche mir auch mal solche Beautyboxen zu bestellen nachdem ich immer soviel darüber lese. Meine Pinkbox kommt auch hoffentlich bald :D


Got2Be Strandnixe Salz Spray, das hab ich leider schon und werde es whsl. verschenken.

Beautybird Active Foot Gel, hat eine kühlende Wirkung aber eig. brauch ich sowas nicht wirklich aber naja was brauch ich schon ^^

Daylong Sonnenschutz Lotion

Emite Wimpernzange, mein Favorit aus dieser Box, ich hab so lange schon nach einer neuen guten Wimpernzange gesucht und endlich hab ich eine.

Nails Inc Nagellack in Pink, den finde ich auch toll die Farbe ist hübsch und die Deckkraft ganz gut.


Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit der Box, ich bin schon total gespannt auf die Pinkbox.


7 Kommentare:

  1. Toller Inhalt :) ich überlege auch die ganze Zeit ob ich mir die Glossy Box bestellen soll ;)
    Danke übrigens für deinen Lieben Kommentar! Finde deinen Blog auch ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diesen Monat auch eine erhalten und finde sie wirklich gut :)
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Packung so süss im Meer-Style..

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da hast du ja wirklich eine ziemlich andere Box bekommen, als ich - und ich muss sagen, meine gefällt mir viiieeeel besser^^
    Hab es allerdings noch nicht geschafft darüber zu berichten, aber ich hoffe, dass ich das in den nächsten Tagen mal schaffen werde....

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Da könnte ich fast noch einmal schwach werden wenn ich deine Glossy Box so sehe. - Habe mein Abo gekündigt, da die Auswahl der Artikel stellenweise so gar nicht berauschend war. Sonnige Grüße Katja

    PS. Ich verlose auf meinem Blog ein Bastelbuch. Vielleicht hast du Lust und Zeit mit in den Lostopf zu hüpfen?

    AntwortenLöschen
  6. Die Box an sich sieht ja schon cool aus! Bei dem Inhalt könnte man echt überlegen, ob man sich nicht auch so eine Box bestellt. Aber ich habe immer so viel Schiss :P

    Liebst, Irina von http://eugli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen