-->

Sonntag, 4. August 2013

New In

Cat Shoes :) New Yorker

9 Kommentare:

  1. Halli Hallo,

    im Moment läuft ein Gewinnspiel bei mir - das könnte was für dich sein. :)

    Love Laura. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und hab's angeklickt weil mir dein Blogtitel so gut gefällt, dein Header ist der Wahnsinn, sieht man nicht alle Tage :)

    Die Schuhe find ich schön, es gibt doch solche ähnlichen von Gucci (?) in superteuer nur mit einem Tiger.. :D

    Liebe Grüße,
    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die sind total niedlich :)

    Liebe Grüße,
    Diana von spiegelklappern

    AntwortenLöschen
  4. Erinnern mich mega an Taylor Swift! Richtig niedlich! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind ja niedlich :) I Like !!
    <3 Mareike

    http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja süß!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß :)
    An New Yorker komm ich auch nie vorbei^^
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja süß! :D Für Katzen-Fans genau das richtige!

    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen