-->

Mittwoch, 8. Januar 2014

Parndorf

Hey meine Lieben.
Am Samstag verschlug es mich ins schöne Burgenland, genauer gesagt ins Designeroutlet Parndorf.
Ich war vorher noch nie dort und las auf ein paar andere Blogs von dem Cosmetic Company Store. Einer meiner Hauptgründe wieso ich nach Parndorf wollte :)
In dem Store werden Marken wie Clinique, Bobbi Brown, Estée Lauder, Origins, Smashbox, MAC und andere, zu günstigen Preisen angeboten weil es entweder altes LE's oder Auslaufprodukte sind.

Mitgenommen hab ich
Pro Longwear Foundation um 23€ statt 31€
Studio Sculp Concealer um 14€ statt 18€
so chaud Lipstick um 14€ statt 19€
snob Liptstick um 14€ statt um 19€

Ich bereu gerade total, dass ich nicht mehr gekauft habe, es gab auch noch diverse MAC Pinsel stark reduziert und die Chubby Sticks von Clinique. Das Sortiment wechselt aber regelmäßig und es kommen immer wieder andere Sachen. Von meinen gekauften Produkten wird es demnächst noch Reviews und Swatches geben.

2 Kommentare:

  1. Super Preise und tolle Produkte :)

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  2. Dort kaufe ich auch total gern ein, die Preise sind einfach unschlagbar ;)
    LG

    AntwortenLöschen