-->

Sonntag, 5. Januar 2014

Spät aber doch [Geschenke Haul]

 Hallöchen ihr :)
Mein Blog glänzt nun im neuen Design, ich konnte das rosa schon gar nicht mehr sehen.

Da mein Geburtstag und Weihnachten nicht so weit auseinandern liegen möchte ich euch heute in diesem Post hier zusammenfassen was ich bekommen habe. Bitte denkt nicht dass ich auf irgendeine Art angeben oder protzen möchte! Ich möchte euch die Sachen nur zeigen weil ich selber so ein Fan von Geschenke Hauls bin, da kann man sich immer so schön inspirieren lassen.

Ginger Sparkle Shower Gel von The Body Shop
2 kleine Honeymania Shower Gels von The Body Shop
Blushpalette ''Flame'' von Sleek
Rosenblush von H&M
Mineralize Blush ''Love Thing'' von MAC
Shea Butter Body Scrub von L'occitane
Bodyspray ''Tidelands Beach'' von Hollister
Schokobananen Handcreme von essence
Objektiv Thermotasse
Schleife für die Haare von H&M
Diorskin Forever Foundation
Gucci Guilty Black Parfum
''Really Red'' Lack von Essie
Foundation Pinsel von real techniques
Puderpinsel von real techniques
Handcreme Set von L'occitane

 Größtenteils bekam ich Kosmetik so wie ich es mir gewünscht habe, ich war an beiden Tagen mehr als zufrieden mit den Geschenken. Schreibt mir doch in den Kommentaren über welche Produkte ihr gerne eine Review hättet.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen